Über uns

Die Kogler & Pölzl GmbH wurde 2006 von Josef Kogler & Hannes Pölzl mit Sitz in Gössendorf gegründet. Sie hat sich auf die Beratung, den Verkauf und die Wartung sowie Reparatur und Instandsetzung von Feuerlöschern und Brandschutzartikeln spezialisiert.

Seit dem Jahre 2010 wird die Firma von Hannes Pölzl als alleiniger Geschäftsführer geführt. Im Betrieb sind drei nach ÖNORM  F1053 zertifizierte Außendienstmitarbeiter und zwei Büroangestellte beschäftigt. Im Jahr 2017 kam es zur Umfirmierung auf

Pölzl Feuerlöschtechnik GmbH.

Im Juni 2012 bezogen wir unser neues Firmengebäude in Kalsdorf bei Graz. Als wachsendes Familienunternehmen ist es uns ein besonderes Anliegen die Kunden in Sachen Brandschutz bestmöglich zu beraten. Dazu gehören nicht nur Feuerlöscher, sondern auch andere Brandschutzartikel, wie Rauch- und Gasmelder, Löschdecken und Brandfluchthauben uvm.